Nach dem Domainumzug

Lieber Besucher,

die Domain www.pro-unterelbe.de ist umgezogen.

Bitte beachten Sie:

  • alte Lesezeichen in ihrem Browser müssen entfernt/aktualisiert werden
  • Fehler sind nicht ausgeschlossen. Wer welche findet, bitte uns kontakten, damit wir die schnell beheben können.

Mit freundlichen Grüßen

Regionales Bündnis gegen Elbvertiefung

5 Antworten auf Nach dem Domainumzug

  1. fritz sagt:

    es ist ziemlich ruhig um die Elbvertiefung geworden. Es schauen wohl alle gebannt auf die richterliche Entscheidung.
    Dabei gibt es doch neue Ideen im Netz. Siehe http://www.project-2020.info. Nur wer aktiv ist, kann etwas verändern.
    Grüße fritz

    • w.rademacher sagt:

      Hallo Fritz, wir sind durchaus aktiv, mehr im Hintergrund nicht auch auf anderen Gebieten als nur bei der Elbvertiefung, Grüße Walter

    • Alfred Amann sagt:

      “Nur wer aktiv ist, kann etwas verändern.”
      Ja, richtig. Die ganze Technik vom Umzug bis zur Feinsabstimmung (ist noch nicht fertig) habe ich gemacht, in meiner Freizeit, viel aktiver kann man kaum sein. Die Beiträge sollten dann von denen kommen, die von der Materie mehr verstehen als ich. Und da gibt es doch wohl noch ein paar mehr Leute als nur Walter, oder?
      Also her mit den Ideen, dann wirds auch wieder lebendiger.

  2. Peter Locht sagt:

    Hi, lieber Walter, wo ist denn der Artikel (Ländergrenzen unklar) von mir geblieben? Wie soll der zunächst zu diesem Problem nicht aufgeklärte Leser der Seite ihn finden? Wenigstens im Archiv unter Allgemein?! LG pelo